Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen VOR 100 JAHREN
Vorpommern Rügen VOR 100 JAHREN
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 08.03.2013
Bergen

ei einen Steig zu betreten, der in der Königlichen Forst liegt und nicht öffentlich sein soll. Sch. wurde vom Schöffengericht zu Bergen auf Grund des Feld- und Forstpolizeigesetzes mit 10 Mark bestraft, wogegen er Berufung einlegte. Es konnte heute in der Stralsunder Strafkammer nicht erwiesen werden, daß Sch. an den in Rede stehenden Tagen von einem Forstbeamten zum Fortgehen von diesem Steig aufgefordert worden ist. Das erstinstanzliche Urteil wurde daher aufgehoben und der Angeklagte freigesprochen.

OZ

Rügen Binz - IN KÜRZE

Ein Frauentagsprogramm ist heute in Binz zu erleben. Das präsentiert die Kabarettistin Marga Bach unter dem Titel „Männer über 40“ von 20 Uhr an im Haus des Gastes.

08.03.2013

TischtennisDas letzte Heimspiel in der laufenden Spielserie bestreiten die Plattenfüchse des TSV Binz am Sonntag um 10 Uhr in der Binzer Sporthalle an der Dollahner Straße (Blaues Wunder).

08.03.2013
Rügen Beifall, Blumen und Buffet: Sportlerehrung des Kreissportbundes Vorpommern-Rügen 2012 - Anerkennung und Würdigung für ehrenamtliches Engagement

Bei der ersten Sportlerehrung des Kreissportbundes Vorpommern-Rügen im neuen Großkreis wurden auch Sportler, Funktionäre und Ehrenamtliche von Rügen gewürdigt.

08.03.2013
Anzeige