Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Sieg mit starken Schmetter-Bällen
Vorpommern Rügen Sieg mit starken Schmetter-Bällen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 04.03.2013
Theo Woldt aus Kransevitz holte den Siegerpokal beim Putbusser Tischtennis-Turnier 2013. Quelle: Rico Nestmann

Hier wurde natürlich mit härteren Bandagen — also auch mit Schmetterbällen — gespielt. Den Siegerpokal des Tischtennisturniers 2013 im Putbusser Freizeittreffs erkämpfte sich mit herausragender Schmettertechnik der elfjährige Theo Woldt aus dem Putbusser Ortsteil Kransevitz.

OZ

Einen neuen Pflegestützpunkt für den Landkreis Vorpommern-Rügen hat die Verwaltung in der vergangenen Woche eingerichtet. Der Sitz ist in der Marienstraße 1 in Stralsund.

04.03.2013

- Sophie Ambrosat aus Dumsevitz freut sich vor allem auf ihr erstes Interview, Emil Brandenburg aus Koldevitz ist am meisten gespannt auf den Blick hinter die Kulissen.

04.03.2013

HallenfußballWenn ein Sportverein ein Fußballturnier ansetzt, um seine eigene Nachwuchsmannschaft zu testen und den Kids die Möglichkeit gibt, sich im sportlichen Wettstreit mit anderen Fußballern zu messen, geschieht das nicht vordergründig im eigenen Interesse.

04.03.2013
Anzeige