Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Silvana Müller arbeitet im Wellnessbereich
Vorpommern Rügen Silvana Müller arbeitet im Wellnessbereich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 29.09.2018
Silvana Müller Quelle: Christine Zillmer
Göhren

Silvana Müller unterstützt seit einigen Jahren das Team im Solthus in Baabe. Die 31-jährige Rüganerin wohnt in Göhren und startete ihre Ausbildung bereits im Solthus. „Ich unterstütze im Wellness- und Spa-Bereich des Hotels. Die Gäste sind sehr nett und zufrieden“, sagt sie. Die zierliche Frau verrät auch das Geheimnis der Kraft für den körperlich sehr anstrengenden Job. „Bei meiner Tätigkeit kommt es, gerade bei Ganzkörpermassagen, immer auf die Kraft aus den Händen an.“ Ansonsten helfe Übung, Übung und Übung. Kürzlich war Silvana Müller eingeplant, im Servicebereich für das Bollwerkfest am Hafen zu unterstützen. Aufgrund der Wetterlage musste sie allerdings nicht arbeiten und genoss zusammen mit Mann und Kind einen Rundgang auf dem Fest.

Christine Zillmer

24-jährger Fahrer verletzte sich leicht und konnte ermittelt werden

28.09.2018

Nach der geglückten Premiere im vergangenen Jahr gab es von Teilnehmern und Dozenten viel Lob für die zweite Auflage der Rügener Sommerakademie, die jetzt in Hagen zu Ende gegangen ist.

28.09.2018

Auch die Hiddenseer „Inselkrabben“ beziehen bald ihre neue Kita in Vitte.

28.09.2018