Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Sirenenalarm: Müll und Dachpappe hat gebrannt
Vorpommern Rügen Sirenenalarm: Müll und Dachpappe hat gebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 22.07.2016
Die Feuerwehr musste zu einem Containerbrand raus. Quelle: dpa
Anzeige
Bergen

Wegen eines Feuers in einem Bauschuttcontainer wurden Donnerstag um 14.38 Uhr die Kameraden der Bergener Feuerwehr per Sirenenalarm zum Einsatz gerufen. Laut Informationen aus dem Polizeirevier in Bergen hatten Unrat und Dachpappe Feuer gefangen. Die Ursache sei unklar. Der Brand konnte allerdings schnell gelöscht werden.

Jens-Uwe Berndt

Mehr zum Thema

In der Nacht zu Sonntag brannte im Rostocker Stadtteil Dierkow ein VW Passat.

17.07.2016

Die Maschine war einem Feldweg in Neu Grambow (Vorpommern-Greifswald) in Brand geraten.

18.07.2016

Klein. Ein Geräteschuppen an einer Kindertagesstätte in Toitenwinkel ist am späten Sonntag abgebrannt.

19.07.2016

Zeugnisse für 142 000 Schüler im Nordosten +++ Linke eröffnet Wahlkampf in Rostock +++ SPD stellt Plakatmotive zur Landtagswahl vor +++ Open-Air-Musikfestival den Iga-Park +++ Straßenfußballer ermitteln Meister auf Rügen

22.07.2016

Auf Hiddensee - der kleinen Schwester der Insel Rügen - bietet eine Radtour zum Enddorn viele tolle Ausblicke und Entspannung.

22.07.2016

Wenn die Hansestadt Stralsund diesen Titel hat, will sie über eine Tourismusabgabe pro Jahr 250000 Euro einnehmen / Start für die Einführung soll noch 2016 sein

22.07.2016
Anzeige