Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 17 ° Regen

Navigation:
1. FC Binz gewinnt Testspiel gegen den SV Putbus

Binz 1. FC Binz gewinnt Testspiel gegen den SV Putbus

Die Männer des 1. FC Binz blicken zuversichtlich in die kommende Saison. Am Samstag im Vorbereitungsspiel gegen den SV Putbus konnte das Team einen weiteren Sieg für sich verbuchen.

Binz. Die Männer des 1. FC Binz blicken zuversichtlich in die kommende Saison. Am Samstag im Vorbereitungsspiel gegen den SV Putbus konnte das Team einen weiteren Sieg für sich verbuchen.

Mit 4:1 trennte man sich am Ende. „Wie andere Teams befindet sich auch der 1. FC Binz in der Vorbereitung auf die neue Saison. Der heutige Test gegen den höherklassigen SV Putbus, der nicht überbewertet werden soll, brachte wiederum einen verdienten Sieg“, sagt der Vereinsvorsitzende Ralf Reinbold. „Mannschaftlich geschlossen und mit gelungenen Spielzügen präsentierte sich der Gastgeber aus dem Ostseebad. Rückschlüsse auf die Kondition konnten ebenso gezogen werden, wie auf die künftige Aufstellung“, so Reinbold weiter, der sagt: „Der Weg stimmt, es bleibt aber noch einiges zu tun.“

Am nächsten Sonnabend um 10 Uhr gibt es das letzte Vorbereitungsspiel für den 1. FC Binz. Auswärts trifft das Team auf den TSV Empor Göhren. Ab dem 13. August startet auch für die Binzer wieder der normale Spielbetrieb in der Kreisklasse. In der letzten Saison kam der Verein am Ende auf Tabellenplatz drei.

chn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Baabe

Mit einem 8:1-Sieg konnte sich der SV Putbus im ersten Vorbereitungsspiel auf dem Jahn-Sportplatz durchsetzen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.