Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
19 Boote und jede Menge Zuschauer beim Ostseecup

Baabe 19 Boote und jede Menge Zuschauer beim Ostseecup

Der diesjährige Ostseecup war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. „Mit 19 teilnehmenden Booten und jede Menge Zuschauern war es eine gelungene Regatta“, blickt ...

Baabe. Der diesjährige Ostseecup war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. „Mit 19 teilnehmenden Booten und jede Menge Zuschauern war es eine gelungene Regatta“, blickt Philipp Schwarz von Surf & Sail Baabe zurück. „Die Windverhältnisse mit drei Windstärken und herrlichem Sonnenschein waren ideal für die Katamarane und Jollen“, zeigt sich Schwarz zufrieden.

Bei den Katamaranen haben Hannes Krohn und Robert Rottke aus Göhren auf der „Topcat K2“ den ersten Platz vor Heike Scheibner und Georg Heissler aus Baabe erreicht. Thomas Kaul und Karsten Krompen aus Seedorf segelten auf der „Nacra 570“ auf den dritten Platz. Bei den Jollen kam Jan Hohendorf und Alex Tüchler auf „Ixylon“ auf das Siegerpodest, dicht gefolgt von Thies Nebendahl auf „Laser Standard“. Den Platz drei belegte Karen und Christine Stein auf „Ixylon“. „Alles in allem war es mal wieder eine gelungene Segelveranstaltung“, resümiert Philipp Schwarz.

chn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Baabe
Der Ostseecup ist eine Segelregatta für Jollen und Katamarane. Start ist am Sonnabend um 12 Uhr.

Ostseecup startet morgen am Fischerstand des Ostseebades

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.