Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Als Steuermann ins Drachenboot

1560ru10 Als Steuermann ins Drachenboot

RudersportEin Steuermann im Drachenboot kann jeder Rüganer sein, der sich gern an frischer Luft bewegt und Sport treibt. Bei wem das Interesse für diese spezielle Form des Rudersports bereits vorhanden ist oder bereits früher geweckt wurde, kann ab sofort zeigen, was in ihm steckt? Am kommenden Samstag werden ab 9 Uhr in Rostock wieder Steuermänner für Drachenboote ausgebildet.

Das Ende dieses Lehrgangs der besonderen Art ist für 15.30 Uhr vorgesehen. Der Preis liegt bei 20 Euro pro Person — dabei ist das Mittagessen schon mit inbegriffen. Nach der Theorie wird selbstverständlich auch die Praxis folgen. Wer beim Lesen dieser Zeilen Interesse hat, kann sich noch im Internet für den Lehrgang anmelden. Ein Drachenboot ist ein besonders langes und offenes Paddelboot, das ursprünglich aus China stammt. Dieser Sport ist auch in Deutschland beliebt. Anmeldung unter gsv@cjd-garz.de

rn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.