Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Am Donnerstag gehts nach Trelleborg

Trelleborg Am Donnerstag gehts nach Trelleborg

„In dieser Woche beginnt für uns das nächste Abenteuer“, berichtet Herbert Trilk vom Verein Tour d' Allée Rügen. „Am 9. Juni fahren wir mit der Fähre nach Trelleborg.

Trelleborg. „In dieser Woche beginnt für uns das nächste Abenteuer“, berichtet Herbert Trilk vom Verein Tour d' Allée Rügen. „Am 9. Juni fahren wir mit der Fähre nach Trelleborg. Von dort geht es gut 600 Kilometer bis nach Motala an den Vätternsee mit dem Fahrrad. Nach einem Ruhetag startet der weltgrößte Radmarathon über 300 Kilometer rund um den Vätternsee“, so Trilk weiter.

Rund 22.000 Teilnehmer nehmen an dieser Radveranstaltung teil. Auf dem Rückweg wollen die Rüganer noch in den Kulla-Nationalpark, sodass die Radsportler am Ende der Reise insgesamt gut 1000 Kilometer auf der Uhr haben werden. „Am 21. Juni sind wir dann wieder, hoffentlich heil und gesund, in Old Germany“, berichtet Herbert Trilk weiter.

chn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schönberg
Erinnerungsfoto zum Abschied: Rainer Müller, Trainer Axel Rietentiet, Marcel Kunstmann, Kristof Rönnau, Kai-Fabian Schulz, Nico Matern, Tim Vogel (hintere Reihe v. l.), Joshua Gebissa, Bastian Henning, Rico Gladrow (vorn v. l.).

Stürmer Bastian Henning: Es war eine überragende Zeit in Schönberg

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.