Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Ausgestattet für die kalte Fußball-Jahreszeit

Putbus Ausgestattet für die kalte Fußball-Jahreszeit

Der Sportverein der Fürstenstadt hat einen neuen Sponsor an seiner Seite. „Wir freuen uns, dass wir mit der Finanzkanzlei Swiss Life Select Stralsund einen weiteren ...

Voriger Artikel
Rügenbrücken-Marathon: Schon fast 4000 Anmeldungen
Nächster Artikel
Silber und Bronze für Bergener Judokas

Das Team um Falk Müller (links) mit den neuen Allwetterjacken.

Quelle: Bernd Tesch

Putbus. Der Sportverein der Fürstenstadt hat einen neuen Sponsor an seiner Seite. „Wir freuen uns, dass wir mit der Finanzkanzlei Swiss Life Select Stralsund einen weiteren Förderer für unser Team gewinnen konnten“, berichtet dessen Trainer Falk Müller. Mit einem Satz Allwetterjacken sind die Kicker bestens auf die kältere Jahreszeit vorbereitet. Bereits in der vergangenen Saison war der SV Putbus in der Landesklasse vertreten, der höchsten Spielklassenebene in der Vereinsgeschichte, und belegte mit 35 Punkten den achten Tabellenrang. Auch in der laufenden Saison will das Putbuser Fußballteam um jeden Punkt kämpfen und die Klasse halten.

ms/chn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ahlbeck

Die Traditionsmannschaft des 1. FC Magdeburg spielt gegen ein Ahlbecker Oldie-Team und gewinnt 3:2

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.