Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Baaber E-Junioren kicken in neuem Outfit

Baabe Baaber E-Junioren kicken in neuem Outfit

Pünktlich zum Start in die neue Saison gab es für die E-Junioren vom SV Blau-Weiß Baabe eine große Überraschung.

Voriger Artikel
Golfturnier auf zwei Plätzen
Nächster Artikel
Tour d’ Allée mit 180 Radfahrern

In den neuen Sweatshirts lässt sich gleich viel besser Fußball spielen.

Quelle: Peter Scheibel

Baabe. Pünktlich zum Start in die neue Saison gab es für die E-Junioren vom SV Blau-Weiß Baabe eine große Überraschung. Familie Wendt von der gleichnamigen Zimmervermittlung aus dem Ostseebad spendierte den Kickern neue Trainingsanzüge. Während die Kids ihre neuen Vereinssachen freudestrahlend entgegen nahmen, zeigte sich auch Trainer Robert Fröhlich begeistert. „Die langärmligen Sweatshirts sehen einfach klasse aus und geben uns zusätzlichen Auftrieb für die neue Saison“. Passend dazu gab es von Familie Bergen, Inhaber der Gästehäuser „Am Brook“, neue Sporttaschen. Die Kinder und Trainer haben sich riesig über die neuen Errungenschaften gefreut und werden in der neuen Kleidung hoffentlich viele Tore schießen.

Peter Scheibel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bergen
Blau-Weiß Greifswald erobert sich immer wieder den Ball. Pawel Jan Mroz (links), Amos Schramm (2. v.r.) und Dan Zimpel (rechts) haben dem in dieser Situation nicht viel entgegenzusetzen.

Landesligisten unterliegen zu Hause dem Blau-Weiß Greifswald mit 2:4 / Trainer Martin Handschug sauer über die fehlende Konsequenz bei den Torschüssen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.