Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Basketballer gewinnen Playdowns

Bergen Basketballer gewinnen Playdowns

Wer hätte das gedacht. Den jungen Basketballern der Sana-Sportgemeinschaft gelingt der erste Sieg gegen EBC Rostock IV. Es war das erste Spiel der Playdowns in der Basketball-Oberliga.

Bergen. Wer hätte das gedacht. Den jungen Basketballern der Sana-Sportgemeinschaft gelingt der erste Sieg gegen EBC Rostock IV. Es war das erste Spiel der Playdowns in der Basketball-Oberliga. „Es war ein deutliches Ergebnis. Mit 63:31 haben wir die Partie gewinnen können“, freut sich Trainer Olaf Klut.

„Sowohl die Jungs als auch die mitgereisten Fans (Eltern) und die Trainer sind stolz auf diesen Erfolg. Vor allem die überzeugende Teamleistung gibt Hoffnung auf mehr. Jetzt freuen wir uns auf das Heimspiel am kommenden Samstag gegen EBC Rostock III“, sagt Klut.

Die Basketballer spielen in dieser Saison erstmals in der Oberliga.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald/Züssow

Während die Spielgemeinschaft recht deutlich gewinnt, muss Greifswald 45 Minuten zittern

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.