Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Begegnungen der 2. Hauptrunde stehen fest

Begegnungen der 2. Hauptrunde stehen fest

Rügen Der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV M-V) hat in dieser Woche in der Geschäftsstelle in Rostock die Auslosung für die zweite Runde im ...

Rügen Der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV M-V) hat in dieser Woche in der Geschäftsstelle in Rostock die Auslosung für die zweite Runde im Lübzer Pils Cup, dem Landespokalwettbewerb der Herren, vorgenommen. Der Pokalverantwortliche aus dem Spielausschuss des LFV M-V, Peter Dluzewski, bekam dabei Unterstützung von Birgit Rink, ihres Zeichens Geschäftsstellenleiterin des Kreisfußballverbandes Warnow. Insgesamt stehen am Wochenende vom 8. und 9. Oktober 16 Begegnungen auf dem Plan. Dies gilt auch für die beiden Wettbewerbe um den Lübzer Pils Cup der Landesklassen Ost bzw. West. Die durch die Staffelleiter gesetzten Paarungen – dies erlaubt die Spielordnung des Landesfußballverbandes – wurden im Rahmen der Auslosung ebenfalls bekannt gegeben.

Bereits zum vierten Mal konnten die Vereine und Fans nach dem Start in der vergangenen Saison eine Pokalauslosung des LFV MV. live im Internet mitverfolgen.

„Die Resonanz war und ist einfach positiv, deswegen halten wir an diesem Format fest und wollen es in der nahen Zukunft vielleicht noch weiter ausbauen“, sagt Peter Dluzewski. Letztmals werden drei Pokalwettbewerbe auf Landesebene ausgespielt. Mit der beschlossenen Spielklassenstrukturreform wird ab der kommenden Saison nur noch ein Titelträger gesucht.

Lübzer Pils Cup - 2. Runde

VfL Bergen - FC Mecklenburg Schwerin

Lübzer Pils Cup der Landesklassen Ost - 2. Runde

FSV Garz - SV Blau-Weiß 50 Baabe, SV 93 Niepars - SG Empor Sassnitz

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bergen
Tim Vergils (rechts) gewann viele Zweikämpfe und spielte gefährlich Pässe.

Gegen den Verbandsligisten SV 90 Görmin überzeugen die Landesligisten vom Vfl Bergen im Lübzer Pils Cup mit einem klaren 3:1-Sieg vor heimischer Kulisse

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.