Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Rügen Binz strebt Sieg an
Vorpommern Rügen Sport Rügen Binz strebt Sieg an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 08.12.2017
Bergen

Am Sonntag treten die Rügener Schachspieler zu ihrem vierten Punktspiel an. In der Landesliga Ost reist der SC Seehotel Binz-Therme Rügen I zur SG Güstrow-Teterow II.

Die Insulaner rechnen sich durchaus Chancen aus.

Der SV Rugia Bergen I tritt bei der FHSG Stralsund III an und ist dort in der Favoritenrolle. Die zweite Vertretung des SV Rugia Bergen empfängt den SV Motor Wolgast II, der erfolgreicher in die Punktspiele gestartet ist als das Insel-Team.

Die SG Jasmund muss zum SAV Torgelow-Drögeheide IV und dürfte es schwer haben, dort zu punkten. Der SC Seehotel Binz-Therme II spielt beim Greifswalder SV IV und ist ebenfalls in der Außenseiterrolle.

Wolfgang Jepp

Pauline Sledz und Julian Sielaff sind die Besten der Regionalen Schule Bergen

08.12.2017

Der TSV Empor Göhren veranstaltet auch in diesem Jahr den traditionellen Saisonabschluss in der Nordperdhalle Göhren.

08.12.2017

Spiel, Spaß und Bewegung – das gab es beim Nikolaussportfest der Sportjugend Vorpommern-Rügen. Fast 140 Mädchen und Jungen aus 13 Kindertagesstätten folgten der Einladung.

08.12.2017