Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Binzer F-Junioren glänzen in neuen Anzügen

Binz Binzer F-Junioren glänzen in neuen Anzügen

Seit vielen Jahren finden in den Hotels der Binzer Hutter-Gruppe die berühmten „Rügen-Talks“ statt. Ein Teil der dort gesammelten Spenden kam nun den F-Junioren des 1.

Voriger Artikel
Trotz Geldnot: Marode Turnhalle soll erhalten werden
Nächster Artikel
Sportler begehen zwei große Jubiläen

Artur Trost, Arwin Kohli, Lenny Riedler, Thoren Fytje Lange, Nick Langhammer, Oliver Baumert, Lennox-Curtis Stumpf, Jamie Oliver Graßl, Alexander Höflich, Alexander Sadewasser, Marten Sonnabend und Emilia Kanakhovska (v.l.n.r.) mit den beiden Trainern Jens Dietze (links) und Torsten Drews.

Quelle: Ralf Reinbold

Binz. Seit vielen Jahren finden in den Hotels der Binzer Hutter-Gruppe die berühmten „Rügen-Talks“ statt. Ein Teil der dort gesammelten Spenden kam nun den F-Junioren des 1. FC Binz zugute. Für die Schützlinge von Torsten Drews und Jens Dietze konnten neue und hochwertige Trainingsanzüge angeschafft werden. Diese wurden kürzlich von den kleinen Kickern stolz präsentiert, zumal der Saisonbeginn auch sportlich erfolgreich war. Nach drei Spielen in der neuen Spielzeit konnten die Kicker vom 1. FC Binz bereits zwei Siege feiern. An diesem Wochenende ist spielfrei, bevor es dann am 6. November zum Auswärtsspiel nach Bergen geht.

rr/chn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bergen

Bergens Torwart spielt trotz Erkältung / Bei den Gästen melden sich am Sonntagmorgen drei Mitspieler krank, so dass der Ersatztorwart zum Feldspieler wird

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.