Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Blau-Weiße aus Baabe scheitern im Pokal

Pokal Blau-Weiße aus Baabe scheitern im Pokal

Baabe — Dass der SV Blau-Weiß 50 Baabe nicht in die nächste Pokalrunde einziehen konnte, lag am Samstag an einem Spiel mit „zwei Gesichtern“.

Baabe — Dass der SV Blau-Weiß 50 Baabe nicht in die nächste Pokalrunde einziehen konnte, lag am Samstag an einem Spiel mit „zwei Gesichtern“. Waren die Mönchguter in der ersten Halbzeit über weite Phasen das taktisch bessere Team, konnten sie im zweiten Spielabschnitt nicht an die Leistungen anknüpfen und ergaben sich am Ende ohne Gegenwehr ihrem Schicksal. Für die Hausherren traf Stephan Lemke in der 45. Minute nach einer abgewehrten Freistoßsituation zur verdienten Pausenführung. Die Gäste brachte in der 63. Minute eine sehenswerte Direktabnahme auf die Siegerstraße. Danach unterliefen den Blau-Weißen zu viele individuelle Fehler und die SGR konnte relativ mühelos in die nächste Runde einziehen. Jetzt gilt es den Hebel auf den Ligabetrieb umzulegen und das Punktekonto weiter auszubauen.

SV BW 50 Baabe — SG Reinkenhagen 1:3 (1:0)

Baabe spielte mit: Nico Offermann — Norman Kowalski, Eric Scheel (Sebastian Garand 70.), Kay Ribitzki, P. Meißner — Tommy Wanke, Stephan Lemke, Andreas Wieser, Nico Zimmermann — Christian Handschug, F. Küstner (Nico Marchon 75.)

 

Tommy Wanke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.