Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
D-Junioren des VfL Bergen mit neuen Bällen

Bergen D-Junioren des VfL Bergen mit neuen Bällen

Die Bergener D-Junioren können nun endlich wieder vernünftig kicken. Der Versicherungsmakler Sven Hennig überreichte den kleinen Fußballern insgesamt 13 neue Adidas-Trainingsbälle.

Voriger Artikel
Vierte Niederlage in Folge für Fußballer von Empor Sassnitz
Nächster Artikel
Trotz Geldnot: Marode Turnhalle soll erhalten werden

Die Fußbälle komplettieren das Sponsering von Versicherungsmarkler Sven Hennig.

Quelle: Mathias Müller

Bergen. Die Bergener D-Junioren können nun endlich wieder vernünftig kicken. Der Versicherungsmakler Sven Hennig überreichte den kleinen Fußballern insgesamt 13 neue Adidas-Trainingsbälle. „Die anderen waren längst verschlissen“, berichten die Kids. „Nachdem im vergangenen Jahr gemeinsam mit der Barmenia Versicherung Jacken zur Verfügung gestellt wurden, waren in diesem Jahr neue Trainingsbälle an der Reihe“, meint Sven Hennig. Die Trainer sind froh über diese Art der Unterstützung. „Wir freuen uns auf die kommenden Trainingseinheiten und Spiele mit viel Punktgewinn“, so Trainer Mathias Müller.

chn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen
Gemeinsam, wie hier Oliver Fischer und Thomas Boljahn, gingen die GSV-Akteure das Vorhaben „Sieg“ gegen Ueckermünde an.

Nach vier Niederlagen in Folge bezwingt der Verbandsligist Ueckermünde mit 4:0

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.