Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Der Herbst mit Wanderfestival auf der Insel Rügen

Binz Der Herbst mit Wanderfestival auf der Insel Rügen

Am 15. und 16. Oktober, dem Eröffnungswochenende des vierten Wanderherbstes Rügen, findet zum ersten Mal das Sportscheck Wanderfestival auf der Insel statt.

Binz. Am 15. und 16. Oktober, dem Eröffnungswochenende des vierten Wanderherbstes Rügen, findet zum ersten Mal das Sportscheck Wanderfestival auf der Insel statt.

Angeboten werden sehr unterschiedliche Wanderungen, die unter anderem über die Halbinsel Wittow, durch die Granitz oder über die Halbinsel Jasmund führen. Auch auf der Insel Ummanz und auf der Halbinsel Mönchgut kann man dann per pedes unterwegs sein.

Der Höhepunkt ist eine 12-Stunden-Wanderung am Sonnabend, 15. Oktober, die schon früh um 5 Uhr auf Jasmund startet und dann über Prora und die Granitz nach Binz verläuft. Diese Strecke ist circa 48 Kilometer lang. Ganz sportliche Wanderer haben sogar die Möglichkeit auf 16 Stunden und 60 Kilometer zu verlängern.

• www.ruegen.de

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Baabe
Kenneth Lipp (links) verhalf seinem Team in Durchgang zwei zum Sieg.

Gastgeber lassen – wie in den Spielen zuvor – größte Möglichkeiten ungenutzt / Trotz der aggressiven Angriffe der Greifswalder gewinnen die Hausherren am Ende knapp

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.