Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
E-Junioren teilen sich die Punkte

Baabe E-Junioren teilen sich die Punkte

Mit einem 3:3-Unentschieden endete die Partie in der Fußball-Kreisoberliga der E-Junioren zwischen Blau-Weiß Baabe und dem FSV Gademow.

Baabe. Mit einem 3:3-Unentschieden endete die Partie in der Fußball-Kreisoberliga der E-Junioren zwischen Blau-Weiß Baabe und dem FSV Gademow. Die Gäste ließen in den ersten Minuten die Baaber kaum ins Spiel finden. Das 1:0 für den FSV fiel nach einer schönen Kombination durch einen satten Distanzschuss. Dieses Tor rüttelte Baabe wach. Die Gastgeber gaben fortan den Ton an. Mit zwei sehenswerten Treffern drehte Baabe das Blatt und ging mit einer 2:1-Führung in die Pause.

Mit frischem Wind kamen die Gademower Jungs aus der Halbzeitpause und nahmen das Zepter mehr und mehr in die Hand. Motiviert von den Trainern und angefeuert von den Fans gelangen Pässe und Zuspiele.

Baabe wurde unter Druck gesetzt und die Jungs aus Gademow erarbeiteten sich Chance um Chance. Doch der Baaber Keeper hielt und hielt.

Das 2:2 fiel in der 39. Minute. Nun wollten die Gäste alles und drückten weiter. Aber genau in diese Phase brachte Baabe einen Konter erfolgreich zu Ende und es stand 3:2. Wer aber nun dachte, lange Gesichter in den Reihen der Gäste zu sehen, sah sich getäuscht. Gademow gab nicht auf und erzielte noch das vielumjubelte 3:3. Damit holten die Gademower Jungs ihren ersten Punkt. Am Sonnabend um 9 Uhr geht es für sie gegen den PSV Bergen.

Denis Freudenreich

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Baabe
In den neuen Sweatshirts lässt sich gleich viel besser Fußball spielen.

Pünktlich zum Start in die neue Saison gab es für die E-Junioren vom SV Blau-Weiß Baabe eine große Überraschung.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.