Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Ehemaliger Fußball-Profi Dieter Eilts zu Gast in Samtens und Bergen

1561ru10 Ehemaliger Fußball-Profi Dieter Eilts zu Gast in Samtens und Bergen

NachwuchsfußballNachdem die EWE Cup-Teams Garz und Göhren bereits im November Besuch von ihrem Paten Dieter Eilts hatten, können sich jetzt die E-Junioren-Fußballer des PSV Bergen und des SV Samtens auf den ehemaligen Spitzenfußballer freuen.

Auf sie wartet ein Training der Extraklasse.

Zweimal wurde Eilts mit Werder Bremen Deutscher Meister und dreimal DFB-Pokalsieger. Den größten Erfolg feierte der Fußballprofi 1996 als Europameister mit der deutschen Fußballnationalmannschaft. In der EWE Cup-Saison 2012/13 gibt Eilts seine Erfahrungen an den Nachwuchs weiter. Ende April trainiert er die EWE Cup-Teams aus Bergen und Samtens exklusiv — den PSV Bergen am 23. April um 16 Uhr auf dem Fußballplatz in der Bergener Breitsprecherstraße und den SV Samtens am 24. April um 16 Uhr im Waldstadion in der Plüggentiner Straße in Samtens.

In der Rolle des Übungsleiters wird Dieter Eilts den Kickern ein abwechslungsreiches Fußballtraining geben sowie Tricks und Kniffe verraten. Bei einer anschließenden Autogrammstunde erfahren die jungen Fußballer Details aus Eilts Profikarriere.

rn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.