Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Erfolgreiche Skatsaison in Maltzin beendet

Maltzien Erfolgreiche Skatsaison in Maltzin beendet

Insgesamt sieben Mal trafen sich Skatfreunde auf der Halbinsel Zudar in der zurückliegenden Herbst-Winter-Saison im Bürgerhaus Maltzien, um die Freude am Kartenspiel mit Gleichgesinnten zu teilen.

Maltzien. Insgesamt sieben Mal trafen sich Skatfreunde auf der Halbinsel Zudar in der zurückliegenden Herbst-Winter-Saison im Bürgerhaus Maltzien, um die Freude am Kartenspiel mit Gleichgesinnten zu teilen. Dann wurde samstags oft sieben Stunden am Stück mit Begeisterung in gemütlicher Runde gespielt. Initiiert wurden die Treffen vom Jugendclub Maltzien e.V., der neben Angeboten für Jugendliche, Junggebliebene, Kinder, Frauen und Familien damit auch einmal eine reine Männerrunde begrüßen konnte. Diese fühlte sich hier sichtlich wohl und bedankte sich am letzten Abend ganz herzlich bei allen Mitwirkenden verbunden mit dem Wunsch, dass die nächste Spielsaison im Hause spätestens im Oktober beginnen möge.

Der Jugendclub möchte diese Gelegenheit nutzen, um sich insbesondere bei den Mitgliedern Erika Mundt und Mario Nicolaus zu bedanken, die die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung dieser Veranstaltungsreihe mit viel Engagement und Herzblut übernommen hatten. Dankeschön!

Vorstand Des Jcm E.v.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund

Der beliebte Schauspieler Dietmar Bär (55) stammt aus dem Ruhrpott, wo es zuweilen etwas rauer zugeht. Passt das zu seinem Lieblingssport Golf? Für Bär auf alle Fälle.

mehr
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.