Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Erstes Punktspiel für Rügens Schachspieler

Erstes Punktspiel für Rügens Schachspieler

Rügen. Die Saison für die Schachspieler der Insel beginnt an diesem Wochenende. Am Sonntag steht das erste Punktspiel auf dem Programm.

Rügen. Die Saison für die Schachspieler der Insel beginnt an diesem Wochenende. Am Sonntag steht das erste Punktspiel auf dem Programm. In der Landesliga Ost hat der SV Rugia Bergen I ein schweres Auswärtsspiel in Waren vor sich. Die Rüganer reisen zur Spielgemeinschaft ESV Waren/SV Malchow. Durch den Zusammenschluss der beiden Vereine gehört Bergens Gegner zu den Staffelfavoriten.

In der Bezirksliga Ost empfängt der SC Seehotel Binz-Therme Rügen I den SAV Torgelow-Drögeheide III. Die Gäste sind der klare Favorit in dieser Begegnung. Die SG Jasmund I reist zur FHSG Stralsund III und sollte dort in der Lage sein zu punkten. Der SV Rugia II spielt in der Bezirksliga Ost zu Hause gegen den SAV Torgelow-Drögeheide IV, die als Neulinge für die Bergener noch schwer einzuschätzen sind. In der Bezirksklasse Nord-Ost kommt es in Binz zum Rügenderby. Der SC Seehotel Binz-Therme Rügen II spielt gegen die SG Jasmund II. Die Binzer nehmen in dieser Begegnung die Favoritenrolle ein.

Wolfgang Jepp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.