Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Gademower Kicker erreichen nach hartem Kampf nächste Pokalrunde

Abtshagen/Gademow Gademower Kicker erreichen nach hartem Kampf nächste Pokalrunde

Druckvoll begannen die Gäste von Rügen das Spiel und kamen immer wieder gefährlich vor das Tor des SV Abtshagen.

Abtshagen. Druckvoll begannen die Gäste von Rügen das Spiel und kamen immer wieder gefährlich vor das Tor des SV Abtshagen. Wie schon in den Wochen zuvor, strahlte man jedoch vor des Gegners Kasten nicht die nötige Ruhe und Entschlossenheit aus, sodass hochkarätige Chancen erstmal Mangelware waren. Mit zunehmender Spielzeit ließen die Inselkicker den Gegner mehr und mehr ins Spiel kommen. Zweikämpfe wurden nur noch halbherzig angenommen, das Mittelfeld überlies man dem Gegner und somit ergab es sich, dass Abtshagen immer mehr ins Spiel finden konnte. Aufgrund der mangelnden Zielstrebigkeit beider Offensivreihen sowie der guten Defensivleistung war es in der ersten Halbzeit zwar ein intensives Spiel, für die Zuschauer aber eher öde, da richtige Torchancen noch nicht wirklich heraussprangen. So ging nach 45 Minuten torlos in die Kabinen.

In Halbzeit zwei waren die ersten 20 Minuten eine gemischte Vorstellung beider Teams. Wenn mal Fußball gespielt wurde, dann ähnlich wie in der ersten Halbzeit: Vor den Toren beider Seiten passierte nicht viel. Mitte der zweiten Halbzeit brachte sich die Heimelf dann selber auf die Verliererstraße. Christoph Kruse wollte auf Höhe der Mittellinie den Ball lang vors Tor bringen, mit dem Rückenwind segelte der Ball aber Richtung Tor und durch einen Torwartfehler stand es auf einmal 1:0 aus Sicht der Gäste.

Es dauerte keine fünf Minuten, da erzielte erneut Kruse das 0:2. Danach war bei den Platzherren nur noch vereinzelt ein Aufbäumen spürbar. Robert Mundt machte mit dem 0:3 fünf Minuten vor dem Abpfiff den Sieg perfekt. In 14 Tagen geht‘s in der Liga weiter — gespielt wird auf dem Dänholm bei S/H Stralsund. Gademow spielte mit: S. Thurow, M. Arnold, C. Thurow, M. Hamann, C. Mundt, C. Witt, N. Kuzora, R. Mundt (R. Linow), C. Kruse, S. Schwarzer, P. Hinz

 

Christian Witt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.