Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Rügen Hansa mit Testspiel gegen Baabe
Vorpommern Rügen Sport Rügen Hansa mit Testspiel gegen Baabe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 13.06.2017
Baabe

Nach den Jahren 2014 (U19), 2015 und 2016 (jeweils U21) wird in diesem Jahr wieder eine Mannschaft des FC Hansa Rostock ein Trainingslager in Baabe durchführen.

„Wir freuen uns riesig, dass die große Kogge bei unserer kleinen Kogge zu Gast ist und dass wir uns in einem Testspiel diesmal mit den Profis der ersten Mannschaft messen dürfen“, schwärmt Vereinspräsident Hennry Hänsel und spricht dabei allen Anhängern der Blau-Weißen aus Baabe aus der Seele.

„Wir wollen uns intensiv auf die neue Saison vorbereiten und als Team noch enger zusammenwachsen. Das Trainingslager bietet die perfekte Gelegenheit dazu“, lässt Hansas neuer Cheftrainer Pavel Dotchev auf der Homepage des FCH verlauten. Der Fußball-Drittligist absolviert vom 26. bis 30. Juni ein Trainingslager in Baabe. Am 28. Juni trifft das Team von Pavel Dotchev um 18.30 Uhr in einem Testspiel auf Blau-Weiß Baabe.

„Wir freuen uns riesig auf dieses Highlight und laden alle interessierten Zuschauer zu dieser Veranstaltung ein“, sagt Hänsel. Kartenvorverkauf: Nordwear Jako-Shop (Strandstraße 10, Baabe)

Peter Scheibel

Zweimalige Führung reicht gegen Trent nicht zum Sieg

13.06.2017

Nachwuchs-Leichtathleten vom Laufteam Rügen in Güstrow am Start / Finja Ehrhardt verpasst Platz auf dem Podest nur knapp

13.06.2017

250 Sportler bewältigten den 2. BeachFunRun an der Selliner Seebrücke

12.06.2017