Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Jasmund holt drei Titel

Schach Jasmund holt drei Titel

Nach Abschluss aller 37 Schach-Landesmeisterschaften im Jahr 2017 freuen sich die Spieler der SG Jasmund über ein starkes Abschneiden.

Sassnitz. Nach Abschluss aller 37 Schach-Landesmeisterschaften im Jahr 2017 freuen sich die Spieler der SG Jasmund über ein starkes Abschneiden. Mit drei Landesmeistertiteln, einem zweiten und zwei dritten Plätzen erreichte die Spielgemeinschaft das sechstbeste Ergebnis aller 34 Vereine im Land.

Drei Titel holte Marius Fromm auf die Insel, der bei den unter 14-Jährigen sowohl in seiner Altersklasse als auch im Schnellschach Erster wurde. Den dritten Titel holte er mit der Mannschaft.

Mit dem SC Seehotel Binz und Rugia Bergen traten noch zwei weitere Teams von der Insel Rügen bei den Meisterschaften an, jedoch konnte sich von den Teams nur ein Spieler mit einem dritten Rang platzieren.

Wolfgang Gehler

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald

Das Greifswalder Schach-Team wird zum zehnten Mal Landespokal-Sieger

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.