Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Kegler weiter auf Platz 1

Rügen Kegler weiter auf Platz 1

Es war das fünfte und damit letzte Turnier für die erste und zweite Bergener Mannschaft in diesem Spieljahr. Die erste Mannschaft von Bergen musste in Pasewalk antreten.

Rügen. Es war das fünfte und damit letzte Turnier für die erste und zweite Bergener Mannschaft in diesem Spieljahr. Die erste Mannschaft von Bergen musste in Pasewalk antreten.

Auch in diesem Turnier konnten die Rüganer Waren,Wolgast und Demmin/Malchin hinter sich lassen. So haben die Bergener das Punktekonto drei Spiele vor dem Zieleinlauf auf 20 Zähler erhöht.

Neubrandenburg spielt in der zweiten Halbstaffel. Auch das Team konnte das Turnier ebenfalls für sich entscheiden und liegt jetzt mit 16 Punkten auf dem zweiten Platz in der Staffeltabelle.

Mannschafts- und Tagesbester mit 873 Holz war der Sportfreund Bernd Meyer vom Bergener Kegelverein. Ein sehr interessantes Turnier erwartet die erste Mannschaft vom Bergener Kegelverein am 14. Januar in Ribnitz. Dann treffen die Rüganer im direkten Vergleich auf Neubrandenburg.

Die zweite Bergener Mannschaft trat in Waren an. Im Gegensatz zum ersten Team ist die zweite Rügener Vertretung nicht so erfolgreich. In Waren kamen die Rüganer nicht über den letzten Platz hinaus.

Nach fünf Turnieren mit acht Zählern liegt Bergen auf einem Abstiegsplatz. Werner Hoffmann

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bergen
Das Team des DFB-Stützpunktes in Bergen zeigte den Trainern die frontale Situation in der Offensive. FOTO: CHRISTIAN NIEMANN

Infoabend des DFB vermittelte den Trainern die frontale Situation in der Offensive

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.