Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Landespokal: Bergens U 15 gegen Hansa

Binz/Bergen Landespokal: Bergens U 15 gegen Hansa

PSV-Coach Toralf Lange hatte sich nach dem überzeugenden Achtelfinalsieg für die nächste Runde einen attraktiven Gegner gewünscht – und den hat er ohne Zweifel bekommen.

Binz/Bergen. PSV-Coach Toralf Lange hatte sich nach dem überzeugenden Achtelfinalsieg für die nächste Runde einen attraktiven Gegner gewünscht – und den hat er ohne Zweifel bekommen. Zugelost wurde das beste C-Team des Landes, der FC Hansa Rostock U 15. Der große Favorit spielt sonst in der Regionalliga gegen RB Leipzig, Hertha BSC oder Dynamo Dresden. Morgen aber sind die Hanseaten auf dem Binzer Kunstrasen Gast des PSV Bergen. Anstoß ist um 18 Uhr.

Für die Jungs aus Binz und Bergen sowie für die Trainer und die beteiligten Vereine ist diese Partie in einer ohnehin genialen Landesligasaison ein weiterer sportlicher Höhepunkt. Unabhängig vom Ausgang des Pokalfights wird dieses Erlebnis bei den C-Junioren lange in Erinnerung bleiben.

„Der FC Hansa Rostock im Viertelfinale eines Landespokals in Binz – für solche Momente lieben wir den Fußball“, freut sich C-Junioren-Trainer Toralf Lange auf dieses spannende Spiel im Landespokal.

rr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Telefon-Forum
Viele Leserfragen gab es beim gestrigen OZ-Telefon-Forum zum Thema „Allergien – was tun?“

Fast jedes vierte Schulkind in MV ist Allergiker. Zum Thema gab es am Mittwoch OZ-Telefon-Forum viele Leserfragen.

mehr
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.