Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Neuwahl im Garzer Sportverein

Garz Neuwahl im Garzer Sportverein

Regina Bindernagel gibt Staffelstab an Michael Koenen ab

Garz. . Nach zwölf Jahren an der Spitze des Gesundheitssportvereins des CJD Garz gibt Regina Bindernagel den Staffelstab weiter. Ab sofort leitet Michael Koenen die Geschicke des Vereins. Neu gewählt wurde ein Kassenwart. Dafür zeichnet ab sofort Daniela Schmidt-Ziegenhagen verantwortlich.

„Der Vorstand stellt sich breit auf, um die verschiedenen Aufgaben auf viele engagierte Schultern zu verteilen“, sagt der neue 1. Vereinsvorsitzende Michael Koenen. „Rückblickend auf das Jahr 2016 hat unser Verein wieder vielfältige Aktionen in der Region durchgeführt, die viele Menschen begeistern konnten“, berichtet Koenen.

Neben der Neuwahl des Vorstandes wurde auch die Vereinssatzung geändert. „Wir haben Schritt für Schritt mit den Mitgliedern die Änderungen besprochen und fanden im Anschluss ihre Abstimmung“, so Koenen.

Der 2004 gegründete Verein hat derzeit 130 Mitglieder in sechs verschiedenen Sektionen (Volleyball, Tischtennis, Jonglage, Frauensport, Fitnesssport, Drachenbootsport). chn

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.