Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Rügen Plattenfüchse spielen Turnier
Vorpommern Rügen Sport Rügen Plattenfüchse spielen Turnier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.04.2013

Die organisatorische Leitung liegt in den Händen von Jürgen Erdmann vom SSV Wittow Ost — die Turnierleitung obliegt Frank Reuter vom SV Samtens. Die Halle öffnet um 8.30 Uhr — die gemeldeten Spieler müssen sich hier bis 9 Uhr einfinden. Gespielt werden die einzelnen Wettbewerbe sowohl im Doppel als auch im Einzel. Je Doppel ist nur ein Spieler über Kreisebene zugelassen. Die Vorrunden zum Doppel-Klassement finden in Gruppen statt. Der Gruppenphase schließt sich eine KO-Runde an. Sieger und Platzierte erhalten Urkunden.

rn

Der Rügener Tennisspieler aus dem Ostseebad Binz entscheidet hochkarätig besetzten Wettkampf in Tunesien für sich. Der Erfolg soll Ansporn für weitere Turniere sein.

19.04.2013

Landesliga

Sonntag, 14 Uhr:

VfL Bergen — 1. FC Binz

Landesklasse

Sonntag, 14 Uhr:

Lok Stralsund — SV Rambin

Kreisoberliga

Samstag:

Sassnitz — Stralsund (13.30 Uhr)

19.04.2013

Fußball-LandesligaAm Sonntag um 14 Uhr muss der 1. FC Binz zum Auswärtsspiel nach Bergen. Alles vor diesem Derby könnte voller Vorfreude sein, wenn da nicht die Niederlage gegen Laage gewesen wäre.

19.04.2013
Anzeige