Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Platz 6: Erfolgreicher Saisonabschluss der B-Junioren

Bergen Platz 6: Erfolgreicher Saisonabschluss der B-Junioren

Seit Jahren wurde das diesjährige Ergebnis in dieser Altersklasse nicht mehr erreicht

Voriger Artikel
1000 Schwimmer heiß auf den Sund-Trip
Nächster Artikel
Baaber F-Jugend spielte bei den Großen mit

Die B-Jugend der Spielgemeinschaft vom VfL Bergen und TSV Sagard.

Quelle: privat

Bergen. In der abgelaufenden Saison erreichte die B-Jugend der Spielgemeinschaft VfL Bergen 94 e.V. und TSV 1862 Sagard einen hervorragenden sechsten Platz in der Verbandsliga MV. „Auf diesem Wege möchten sich die Spieler bei allen Eltern, Sponsoren und allen anderen Wegbegleitern recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt in dieser Saison dem DRK Kreisverband Rügen-Stralsund e.V.“, so die beiden Trainer Eckhard Scheel und Thomas Lück.

Da es auf der Insel Rügen auch im nächsten Jahr keine A-Jugendmannschaft geben wird, werden einige Spieler in den Männerbereich ihrer Heimatvereine wechseln, noch eine Saison in der B- Jugend spielen bzw. die berühmten Schuhe an den Nagel hängen.

E. Scheel und Th. Lück

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Obwohl nur mit elf Mann angereist, übernahmen die Rambiner das Spiel von Beginn an in der Hansestadt und konnten einen 3:1-Sieg einfahren

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.