Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Richard Golz trainiert Altenkirchen

Altenkirchen Richard Golz trainiert Altenkirchen

Am Freitag bekommen die Fußballjunioren des FSV Altenkirchen prominenten Besuch. Richard Golz wird in Altenkirchen sein und der E-Jugend ein Training der Extraklasse geben.

Altenkirchen. Am Freitag bekommen die Fußballjunioren des FSV Altenkirchen prominenten Besuch. Richard Golz wird in Altenkirchen sein und der E-Jugend ein Training der Extraklasse geben. Damit macht der ehemalige Fußballprofi die Junioren fit für ihre EWE-Cup-Saison.

Richard, genannt „Richie“, Golz kam als Torhüter beim Hamburger Sportverein, Hannover 96 und SC Freiburg auf knapp 500 Bundesliga-Einsätze und war bis 2015 Torwarttrainer bei Hertha BSC. Momentan ist er für das Torwarttraining des rumänischen Nationalteams verantwortlich.

Los geht’s um 16.00 Uhr im Boddenstadion in Wiek. Golz wird den Acht- bis Zehnjährigen ein abwechslungsreiches Fußballtraining bieten, aus seiner Profikarriere berichten, Fragen beantworten und eine Autogrammstunde geben. Eltern und Fans sind zu diesem besonderen Tag für die E-Junioren aus Altenkirchen herzlich eingeladen.

Nadine Auras

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.