Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
„Rund Vilm“ startet in Lauterbach

Lauterbach „Rund Vilm“ startet in Lauterbach

Die Mitglieder des Yachtclubs Putbus sind schon etwas aufgeregt. Morgen startet die 44.

Lauterbach. Die Mitglieder des Yachtclubs Putbus sind schon etwas aufgeregt. Morgen startet die 44. Auflage der Regatta „Rund Vilm“. „Seit 1973 organisieren wir diese bei vielen Seglerfreunden beliebte Veranstaltung“, sagt Hans-Joachim Schmidt, Segelwart im Yachtclub Putbus. Ab heute, 16.00 Uhr, ist das Organisationsbüro der Regatta auf dem Vereinsgelände im Lauterbacher Hafen geöffnet. „Für alle, die es bisher nicht geschafft haben, sich anzumelden, oder sich kurzfristig entscheiden, an dieser Regatta teilzunehmen, ist das Wettkampfbüro bis Sonnabend um 11.00 Uhr geöffnet“, so Schmidt. Um 13.00 Uhr fällt der Startschuss.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Sassnitz
Hussein Safari zeigte in der Rückrunde starke Leistungen. Er erzielte gegen den Grimmener SV zwei Treffer.

Hafenstädter verabschieden sich aus der Landesklasse / Letztes Spiel in Garz

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.