Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Schweres Spiel in der Verbandsliga

Schweres Spiel in der Verbandsliga

Bergen. Nach dem verlorenen Spiel gegen Bentwisch wollten die B-Junioren des VfL Bergen in der Fußball-Verbandsliga nun drei Punkte aus Güstrow mitnehmen.

Bergen. Nach dem verlorenen Spiel gegen Bentwisch wollten die B-Junioren des VfL Bergen in der Fußball-Verbandsliga nun drei Punkte aus Güstrow mitnehmen. „Trotz des frühen Rückstandes und der zwischenzeitlichen Führung in der ersten Halbzeit ist es uns nicht gelungen, den Sieg mit nach Hause zu nehmen“, resümiert Trainer Peter Hermerschmidt.

Nach dem 2:3-Rückstand kämpfte das Team um jeden Ball. „Schließlich wollten wir nicht mit leeren Händen auf die Insel zurückkehren. Glücklicherweise konnte Max Szych kurz vor Schluss den 3:3-Endstand erzielen“, so Hermerschmidt.

Viel besser lief es einen Tag später beim Hallenturnier in Sassnitz. Die B-Junioren gewannen jedes Spiel. „Gegen Teams aus Trent, Sassnitz, vom Sund und gegen die Spielgemeinschaft 1. FC Binz/PSV Bergen haben wir jedes Spiel und damit den Pokal gewinnen können“, freut sich der Trainer.

chn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fataler Horn-Patzer
Zwei Tore von Anthony Modeste (l) reichten dem 1. FC Köln in Ingolstadt nicht.

Der FC Ingolstadt ist gegen den 1. FC Köln klar überlegen - mehr als ein 2:2 springt aber nicht heraus für die Schanzer. Die Kölner verpassen den Sprung auf einen Europa-League-Rang. Die Ingolstädter verschaffen sich im Abstiegskampf wieder keine Luft.

mehr
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.