Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Streckenordner für IRONMAN 70.3 gesucht

Binz Streckenordner für IRONMAN 70.3 gesucht

Die Vorbereitungen für die dritte Auflage des Strandräuber IRONMAN 70.3 Rügen laufen.

Binz. Die Vorbereitungen für die dritte Auflage des Strandräuber IRONMAN 70.3 Rügen laufen. Am 11. September hoffen alle Aktive, Helfer und Zuschauer auf gute Bedingungen für einen kompletten Triathlonwettkampf über 1,9 Kilometer Schwimmen, 90 Kilometer Radfahren und 21,1 Kilometer Laufen. Start und Ziel ist in Binz. Triathlet Michael Raelert wurde in 2014 und 2015 Sieger bei den Herren. Bereits jetzt — knapp fünf Monate vorher — werden Streckenordner an der Laufstrecke in Binz gesucht. Die Helfer sollten mindestens zwischen 14 und 99 Jahren alt sein und bekommen als Dank ein Event-Shirt und einen Rucksack. Wer Interesse hat, der kann sich bei der Binzer Kurverwaltung melden. Ansprechpartner ist Martin Sorge unter ☎ 0152/243515

92 oder m.sorge@ostseebad-binz.de.

Von C. Niemann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Neuenkirchen

Der Dreschvitzer SV gewinnt knapp mit 1:0 in Neuenkirchen. Das erste Achtungszeichen der Gäste setzte Stephan Salomon bereits in der 8.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.