Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
VfL-B-Jugend mit Unentschieden in Stralsund

Stralsund VfL-B-Jugend mit Unentschieden in Stralsund

Die B-Jugend-Fußballer des VfL Bergen haben in der Verbandsliga am Sonntag zwei Punkte verschenkt, wobei zwei ihrer Tore nicht anerkannt wurden. Die Partie beim FC Pommern Stralsund endete 3:3 (1:2).

Stralsund. Die B-Jugend-Fußballer des VfL Bergen haben in der Verbandsliga am Sonntag zwei Punkte verschenkt, wobei zwei ihrer Tore nicht anerkannt wurden. Die Partie beim FC Pommern Stralsund endete 3:3 (1:2). Dabei war für die Insulaner ein Sieg drin. Noch elf Minuten vor Spielende lagen sie nach Toren von Till Plumpe (20., 29.) und Dan Zimpel (43.) mit 3:1 in Front. Aber in der 69. Minute konnten die Gastgeber verkürzen und eine Minute vor Schluss den Ausgleich erzielen. Die Bergener belegen mit 20 Punkten den 6. Platz.

Von cmh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.