Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Vilm: Regatta am 18. Juni in Lauterbach

Lauterbach Vilm: Regatta am 18. Juni in Lauterbach

Die Regatta „Rund Vilm“ wirft ihre Schatten voraus. In knapp einen Monat – am 18. Juni – fällt der Startschuss. Seit dem Jahr 1973 findet die traditionsreiche Regatta rund um die Insel Vilm statt.

Lauterbach. Die Regatta „Rund Vilm“ wirft ihre Schatten voraus. In knapp einen Monat – am 18. Juni – fällt der Startschuss.

Seit dem Jahr 1973 findet die traditionsreiche Regatta rund um die Insel Vilm statt. „In diesem Jahr führen wir diese zum 43. Mal durch“, blickt Peter Dubbert vom Yachtclub Putbus e.V. voraus. „Auch diesmal möchten wir alle interessierten Segelfreunde zu dieser Veranstaltung herzlich einladen“, so Dubbert weiter. Wer mit seinem „Boot“ dabei sein möchte, der meldet sich beim Yachtclub Putbus e.V., Peter Dubbert, Gartenstraße 3 in 18581 Putbus, unter ☎ 0160/8880023 oder E-Mail an peterdubbert@t-online.de.

„Kurzentschlossene haben am 17. Juni ab 16 Uhr die Möglichkeit, sich im Vereinsgelände im Lauterbacher Hafen anzumelden“, sagt Dubbert weiter. Liegeplätze finden die Segler im Stadthafen, der Yachtwerft Vilm, in der Marina „Im Jaich“ sowie auf dem Vereinsgelände.

Start ist am 18. Juni um 13 Uhr im Hafen von Lauterbach. Der schnellste Regattateilnehmer kann sich auf den Wanderpokal freuen. Für die jeweils ersten in jeder Klasse gibt es Preise. Urkunden gibt es für das erste Drittel jeder Klasse.

chn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mit einem 2:2 musste sich der Gostorfer SV, hier Daniel Wolff (M.) im Zweikampf mit Michael Behrendt, gegen den SKV Bobitz begnügen.

Fußball-Kreisoberliga: Erneuter Big Point für PSV II , Bobitz konnte 2:1- Führung in Gostorf nicht behaupten / Dem SV Klütz geht die Luft aus

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.