Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Vilm-Schwimmen am Sonnabend in Lauterbach

Lauterbach Vilm-Schwimmen am Sonnabend in Lauterbach

Wer am Vilm-Schwimmen am kommenden Sonnabend teilnehmen will, sollte im Vorfeld schon mal eine längere Strecke im offenen Wasser geschwommen sein.

Lauterbach. Wer am Vilm-Schwimmen am kommenden Sonnabend teilnehmen will, sollte im Vorfeld schon mal eine längere Strecke im offenen Wasser geschwommen sein. Beim 2,5 kilometerlangen Vilm-Schwimmen erhält jeder Schwimmer den „Full Service“. Dazu gehören eine Bootsfahrt zum Startort auf der Insel Vilm, Versorgung mit heißen Getränken und einer heiße Dusche im Hafen Lauterbach nach dem Zieleinlauf und die goldenen Hände der Physiotherapeuten im Massagezelt, um wieder Schwung in den Körper zu bringen, sowie eine Stärkung mit der traditionellen Erbsensuppe. Jeder Teilnehmer erhält seinen Schwimmer-Beutel. Die Teilnehmerzahl ist auf 400 begrenzt.

• www.vilmschwimmen.de

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.