Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Vorfreude auf das 20. Fußballferiencamp

Samtens Vorfreude auf das 20. Fußballferiencamp

Erste Anmeldungen für 2017 bereits eingetroffen

Samtens. Kaum sind die Jungen und Mädchen aus dem diesjährigen Fußball-Feriencamp in Samtens zurück, treffen die ersten Anmeldungen für das nächste Jahr ein. „Kein Wunder, wenn man sich im Internet unter www.fussballferiencamp.de das Wochentagebuch ansieht. Denn kaum woanders hat man mehr Abwechslung und bessere Trainingsmöglichkeiten wie im Fußballferiencamp von uns“, sagt Trainer Matthias Krauß.

Neben einer kompletten Fußballausrüstung, bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen und Trainingsjacke, bekam jeder noch ein eigenes Ausgeh-Shirt und von der Sparkasse einen eigenen Ball der Marke Derby Star überreicht.

„Aber auch die Freizeitgestaltung wurde wieder ganz groß geschrieben. Essen bei Mc Donalds, ein Besuch bei den Störtebeker Festspielen und eine Fackelwanderung am Strand mit anschließendem Picknick, gehörten genauso mit dazu, wie ein Nachmittag im hoteleigenen Schwimmbad“, sagt Krauß. Neben den qualifizierten Trainern, die über die neuesten Trainingsmethoden verfügen, steht dabei der Spaß im Vordergrund.

„Im Störtebeker Sporthotel hatten wir die perfekten Rahmenbedingungen vorgefunden, um uns im Indoorbereich sportlich zu betätigen. Eine rundum tolle und erlebnisreiche Zeit liegt nun hinter uns“, sagt Matthias Krauß. „Wir freuen uns, dass wir seit 1998 das Fußballferiencamp veranstalten können und sagen Dankeschön an die vielen Partner, Freunde und Förderer die uns seit dem unterstützen“, sagt Matthias Krauß. „Ohne diese Unterstützung wären der Preis und die Qualität nicht zu halten“, fügt sein Partner Hans-Uwe Pilz hinzu. Wer sich die begehrten Plätze für 2017 sichern will, der kann sich jetzt anmelden.

• www.fussballferiencamp.de

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Die Usedomer Spieler Frank Bialowons (l.) und Christian Bergmann (r.) beim Versuch, den Angriff Behrenhoffs zu unterbinden.

Grün-Weiß Usedom fährt ersten Saisonsieg ein / Zinnowitz und Kröslin verlieren

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rügen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.