Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Sportausweis fördert den Sport
Vorpommern Rügen Sportausweis fördert den Sport
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.03.2013
Breitensport

„Unser Motto unterstreicht, woher wir kommen, wofür wir stehen und dass zusammen eben noch viel mehr möglich ist. Wir verfolgen dabei ein gemeinsames Ziel: Die Förderung des Sports aus eigener Kraft“, sagen André Bortz und Stephan Penz, die Geschäftsführer der DSA Deutsche Sportausweis GmbH.

Das Sportausweis-Design, der Online-Auftritt und sämtliche Kommunikationsmittel wurden modernisiert und vereinfacht. Im Internet finden Inhaber des Sportausweises ihre persönliche Welt des Sports nun mit direkten Links zu den Seiten seines Vereins und der Verbände bis hin zum DOSB.

www.sportausweis.de

rn

Rügen Drei fragen an - DREI FRAGEN AN...

1 Ausgerechnet da, wo in der vergangenen Woche die Schneezäune abmontiert wurden, schlug der Winter jetzt zu.Die Straßenmeisterei kann das nicht allein entscheiden, denn die Schneezäune stehen auf fremdem Grund und Boden, sind nur geduldet.

12.03.2013

Julia Kasiske plant den Start für einen Neun-Loch-Golfplatz im Frühjahr.

12.03.2013
Rügen In kuerze - IN KÜRZE

Kindernachmittag im Pfarrhaus Schaprode Schaprode — Alle Kinder unter sieben Jahren sind am Donnerstag im Pfarrhaus in Schaprode herzlich willkommen. Ab 15.30 Uhr können die Steppkes dort auf Entdeckungsreise gehen, singen, spielen und basteln.

12.03.2013