Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Straßensperrung in Bergener Innenstadt
Vorpommern Rügen Straßensperrung in Bergener Innenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 14.03.2016

Aufgrund von Arbeiten an Trinkwasserleitungen kommt es in den kommenden Wochen zu zahlreichen Straßensperrungen in Bergen.

Der Kreuzungsbereich Bahnhofstraße (Kreuzung Marktstraße/ Dammstraße) wird vom 14. März bis 18. März komplett gesperrt. Die Straße Am Burgwall an der Einmündung Raddasstraße ist vom 16. März bis zum 23.März gesperrt. Auch im April müssen sich die Autofahrer auf Behinderungen in Bergen einstellen. Zwischen dem 4. April und dem 8. April   ist die Vieschstraße an der Einmündung Am Burgwall dicht.

  Auch der Fischersteig wird an der Einmündung Rugardweg gesperrt — und zwar zwischen dem 11. und 15. April.

In den betreffenden Zeiträumen werden Umleitungsschilder die Autofahrer über alternative Strecken informieren, wie Bauamtsleiter Steffen Ulrich mitteilte.

OZ

Montessori-Pädagogik ist ein reformpädagogisches Bildungsangebot, das sich unmittelbar am Kind orientiert und konsequent die Bedürfnisse des Kindes berücksichtigt.

14.03.2016

Bergen Der kleine Jonny legt konzentriert kleine Kärtchen mit den Zahlen von eins bis zehn aus. Er sortiert sie in ihrer Reihenfolge, dann legt er die jeweilige Anzahl kleiner Holzchips dazu.

14.03.2016

Da sage noch jemand, dass die heutige Gesellschaft nur noch aus Ellenbogenmentalität und persönlichem Egoismus, dem fremdes Leid gleichgültig ist, besteht. Von alledem war zumindest bei der 9.

14.03.2016
Anzeige