Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Streit eskaliert - 39-Jähriger im Gesicht verletzt
Vorpommern Rügen Streit eskaliert - 39-Jähriger im Gesicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 16.09.2018
Wie die Polizei mitteilte, erlitt der 39-Jährige bei der Auseinandersetzung am Samstagabend Verletzungen im Gesicht. Quelle: Armin Weigel/dpa
Sassnitz

Eine Meinungsverschiedenheit im Straßenverkehr zwischen einem 39-Jährigen und vier Männern im Alter zwischen 20 und 29 Jahren ist in Sassnitz (Landkreis Vorpommern-Rügen) in einen handfesten Streit ausgeartet.

Wie die Polizei mitteilte, erlitt der 39-Jährige bei der Auseinandersetzung am Samstagabend Verletzungen im Gesicht. Zeugen hätten einschreiten und die Männer voneinander trennen können. Die genauen Umstände seien noch Gegenstand der Ermittlungen.

dpa

Wie machen sie das nur? Seit 2013 spielen die Shanty-Rocker von der Waterkant in jedem September vor Tausenden Fans auf der Naturbühne Ralswiek. Die Stimmung ist in jedem Jahr grandios - vielleicht weil die Jungs ein einfaches Erfolgsrezept haben.

16.09.2018

Er ist ein Humorist und Seelsorger: Joachim Zawischa. Die am Montag beginnende Kabarett-Regatta in Putbus startet mit ihm.

15.09.2018

Reisende berichten, warum sie ihren Urlaub auf dem söten Länneken verbringen und warum sie sich in die Insel verliebt haben

15.09.2018