Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen VOR 100 JAHREN
Vorpommern Rügen VOR 100 JAHREN
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 05.03.2013
Rambin

Jürgen bereitwilligst zur Verfügung gestellt hat. Weiter wurden Mitteilungen über die Verhandlungen der letzten Bezirksversammlungen gemacht. Zur Frage, betreffend Erhöhung der Bundesbeiträge, verhielt sich die große Mehrheit der Versammlung ablehnend. Für die im April in Bergen stattfindende Kreisdelegiertenkonferenz wurde der Vorsitzende als diesseitiger Vertreter gewählt.

OZ

Die Stadtvertreter sind gewillt, weiter in den Bildungsstandort Bergen zu investieren. Nach ihrem Willen sollen in den Umbau und die Sanierung der Regionalen Schule „Am Grünen Berg“ fast 5,2 Millionen Euro investiert werden.

05.03.2013
Rügen 0560ru07 - Klassenerhalt

Die VfLer haben ein Ziel — den Klassenerhalt. Erster Schritt dahin ist das Punktspiel am Sonnabend auswärts gegen den Bölkower SV, den man zu Hause bereits mit 3:1 bezwingen konnte.

05.03.2013

FußballLandesligist 1. FC Binz bleibt für den Rückrundenstart am Sonnabend zuversichtlich — auch wenn die Vorbereitungen in den vergangenen Wochen nicht optimal abliefen.

05.03.2013