Menü
Anmelden
Vorpommern Stralsund

Im Helios Hanseklinikum in Stralsund sind in der vergangenen Woche 16 Babys geboren worden.

16:35 Uhr

Ein 16- und ein 18-Jähriger sind am Bahnhof in Stralsund (Landkreis Vorpommern-Rügen) am Sonntag mit Cannabis und Amphetaminen in verkauffertigen Päckchen erwischt worden.

14:42 Uhr
Anzeige

Fünf Mieter mussten am Sonntag aus dem Gebäude in Stralsund in Sicherheit gebracht werden. Warum das Feuer in der Dachgeschosswohnung ausgebrochen war, ist noch unklar.

13:58 Uhr

Das Quartier Knieper Nord in der Hansestadt Stralsund ist sehr gefragt, und das bei Quadratmeter-Preisen von 2500 Euro für eine Eigentumswohnung. 87 Einheiten sollen gebaut werden.

06:57 Uhr

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Besonders für die Fassadengestaltung mit akzentuierter Fenstereinfassung bekam Bauherr Axel Kaun Lob von den Teilnehmern der Führung

00:01 Uhr

Heute beginnen auf dem Stralsunder St. Jürgen Friedhof dringend notwendige Arbeiten zur Notsicherung einer Grabkapelle, die sich nach Auskunft der Stadtverwaltung ...

00:01 Uhr

Oli radelt für den Wünschewagen – auch in Stralsund

00:01 Uhr
Anzeige

Im Erdgeschoss der Badenstraße 53 öffnen junge Leute ein Café / OZ schaute schon mal rein

00:01 Uhr

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

40 Stralsunder Ideen wurden eingereicht

00:01 Uhr

Quartier Knieper Nord sehr gefragt – bei Quadratmeterpreisen von 2500 Euro

00:00 Uhr

49 Tanzpaare zeigten beim Vorpommern-Cup ihre Schritte in je drei Standard- und Lateintänzen. Der TSV Blau-Weiß Stralsund gewinnt als bestes Team.

10:14 Uhr

Seit Beginn dieser Badesaison ist das Stralsunder Strandbad zu einem Brennpunkt geworden. Die Polizei ermittelt in mehreren Fällen wegen Vandalismus, Ruhestörung und Körperverletzung. Oberbürgermeister Alexander Badrow wandte sich nun an die Täter.

24.06.2018
Anzeige

Blicken Sie mit uns hinter die Kulissen. 24 Stunden – so viele Stunden hat ein Tag. Mindestens genauso viele interessante Geschichten passieren rund um die Uhr in Vorpommern. Die OSTSEE-ZEITUNG bietet Einblick.

1
/
1
Anzeige