Navigation:

Die Schäden in der windigen Nacht zum Montag hielten sich in Stralsund aber dennoch in Grenzen.

Das Ankerverbot im Fahrwasser rund um Stralsund wird immer wieder missachtet.

Hansestadt stellte zwei neue Informationstafeln auf dem historischen Friedhof auf. Zur weiteren Gestaltung des grünen Kleinods wird auf das Engagement der Bürger gesetzt.

Das Stralsunder Frauenschutzhaus half im vergangenen Jahr 40 Verzweifelten und ihren Kindern.

Jochen Rachow wurde in den letzten Tagen des Krieges darauf vorbereitet, den Großadmiral in seinem Hauptquartier zu beschützen.

Anzeige
Christine Lübbe vom SV Medizin holte zwei Titel.

Bei den Norddeutschen Meisterschaften sahnte die Stralsunder Medizin-Spielerin ab.

Das Beizverbot hat für Bauern enorme Folgen. Erdflöhe und Wühlmäuse schwächen sehr dichte Bestände. Es gibt große regionale Unterschiede auf den Feldern.

Die MVgida-Demo heute in Stralsund findet erstmals ohne Gegenproteste statt. Das Bündnis „Stralsund nazifrei“ hat angekündigt, diesmal auf Aktionen und Demonstrationen zu verzichten.

Der wichtigste Nachwuchswettkampf des Landes-Schwimmverbandes, der Arena-Talente-Cup, fand in Rostock statt.

Beim Verbandsligisten in Pampow schafften es die Sundstädter kaum, sich Chancen zu erarbeiten.

Die beiden U9-Mannschaften des FC Pommern holten sich beim Turnier Gold und Bronze.

1. Black-Eight-Motors-Cup geht an die Mannschaft von Hans-Peter Patzel.

Der Kurs „Küstenkinder müssen schwimmen können“ startet am 7. April, 17 Uhr, im Hanse-Dom. Noch sind dafür einige Plätze im Schwimmbecken frei.

Jagdverband Nordvorpommern debattierte in Trinwillershagen über Probleme und Herausforderungen der Waidgenossen.

 
Anzeige

OSTSEE-ZEITUNG.de 

Anzeige
Anzeige

© OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG, 18055 ROSTOCK, RICHARD-WAGNER-STR. 1a