Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund 14 Mädchen und Jungen geboren
Vorpommern Stralsund 14 Mädchen und Jungen geboren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 29.03.2016
Noah-Ansgar Kreimeyer wurde am 21. März geboren. Quelle: Sunshine Babys
Anzeige
Stralsund

Im Kreißsaal des Helios Hanseklinikums im Krankenhaus am Sund ging es in der vergangenen Woche vergleichsweise ruhig zu. Während sonst nicht selten über 20 Geburten pro Woche in der Statistik erfasst werden, erblickten zwischen dem 21. und 27. März nur 14 Mädchen und Jungen das Licht der Welt.

Zu Auftakt wurfe am 21. März Noah Ansgar Kreimeyer aus Niepars geboren. Er war 3270 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß.

Ausführlich berichtet die OZ in ihrer Mittwochausgabe.

Von Jens-Peter Woldt

Die Beamten aus Stralsund haben am Osterwochenende über 80 Verstöße gegen Fischerei- und Schifffahrtsrecht geahndet.

29.03.2016
Greifswald Stralsund/Grimmen/Ribnitz-Damgarten/Bergen/Greifswald - Sparkurs bei der Sparkasse Vorpommern

Niedrige Zinsen zwingen das Kreditinstitut zum Personalabbau. Besonders im ländlichen Raum werden Geschäftsstellen geschlossen.

29.03.2016

Die Stralsunder Osterrocknacht bot mit zwei Lokalmatadoren und den Bonkers einen musikalischen Abend der härteren Gangart

29.03.2016
Anzeige