Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund 16 Babys im Hanseklinikum geboren
Vorpommern Stralsund 16 Babys im Hanseklinikum geboren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 07.05.2018
Nova Nagel wurde am 2. Mai im Stralsunder Helios Hanseklinikum geboren. Sie war an dem Tag 3060 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Quelle: Sunshine Babys
Anzeige
Stralsund

Im Stralsunder Helios Hanseklinikum sind in der vergangenen Woche 16 Mädchen und Jungen geboren worden. Hochbetrieb herrschte am 6. Mai, als im Stralsunder Kreißsaal drei Sonntagskinder auf die Welt kamen: Lena Fischer aus Kramerhof, Jamy Dean Kulow aus Stralsund und Frieda Magdalena Awe aus Poseritz. Ein weiteres Sonntagskind, Ludwig Erhard Belz aus Tribsees, wurde im Greifswalder Uni-Klinikum willkommen geheißen. Allen frisch gebackenen Eltern herzlichen Glückwunsch.

Marlies Walther

Wer kein eigenes Auto hat, aber ab und zu auf eines angewiesen ist, hat in Stralsund bald eine neue Alternative. Der Anbieter Flinkster ist auf der Suche nach einem weiteren Carsharing-Stellplatz.

07.05.2018

Glücksgriff: Polizei wurde in Richtenberg (Vorpommern-Rügen) auf den 28-Jährigen aufmerksam, weil das Auto zu laut war.

07.05.2018

Der mehr als 1000 Jahre alte Silberschatz von Schaprode wird am Montag (17.00 Uhr) Thema im Kreistag von Vorpommern-Rügen.

07.05.2018
Anzeige