Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund 25 Jahre Frauenselbsthilfe nach Krebs
Vorpommern Stralsund 25 Jahre Frauenselbsthilfe nach Krebs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 10.03.2016

Der Landesverband Frauenselbsthilfe nach Krebs, der auch in Stralsund zahlreiche Mitglieder hat, feiert in diesem Jahr sein 25. Jubiläum. Aus diesem Grund findet unter dem Motto „25 Jahre — mittendrin und weiter“ seit gestern bis zum 11. März im Ostseehotel Dierhagen ein Treffen statt. „Das Leben ruft uns immer wieder neu — lassen Sie uns auch an unseremGeburtstag neue Mitstreiter finden und bestehende Kontakte pflegen“, sagt die Landesvorsitzende Sabine Kirton und hofft auf weitere Unterstützung.

• www.frauenselbsthilfe.de

OZ

In der Diskussion um die Idee, Stralsund ins Rennen um den Titel Kulturhauptstadt Europas zu schicken, hat die Junge Union (JU) Vorpommern-Rügen einen neuen Vorschlag gemacht.

10.03.2016

Die Feuerteufel, die in der Nacht zum Dienstag im Stralsunder Stadtteil Andershof mehrere Brände gelegt haben, sind offenbar gefasst.

10.03.2016

Mit knapp 50 regionalen Vereinen, Institutionen und Privatpersonen dürfte die 9. Ehrenamtsmesse, die am kommenden Sonnabend im Rathauskeller und auf dem Alten Markt ...

10.03.2016
Anzeige