Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund 51-jähriger Mann bei Brand verletzt
Vorpommern Stralsund 51-jähriger Mann bei Brand verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 06.03.2013
Feuerwehrleute vor der Ruine eines Wohnhauses in Stralsund, in der ein 52-Jähriger bei einem Brand verletzt wurde Quelle: Miriam Weber
Anzeige
Stralsund

Dabei war das Feuer außer Kontrolle geraten. Die Feuerwehr Polizei war mehrere Stunden im Einsatz, um den Brand zu löschen. Die Schadenshöhe ist bislang noch nicht bekannt.

Zwei Polizisten hatten am frühen Morgen Rauch gesehen und waren zum Brandort geeilt. Sie halfen dem Mann auch dabei, das Gebäude zu verlassen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Mitarbeiter des Kriminaldauerdienstes untersuchten am Dienstag den Brandort.

dpa

HandballDer Stralsunder HV III hat das Spitzenspiel in der Kreisunion beim Verfolger HSV Grimmen III mit 27:31 verloren. Der Tabellenführer aus der Hansestadt hatte bereits zu Beginn der Partie seine Schwierigkeiten und lag mit 2:7 zurück.

05.03.2013

Medizin-Nachwuchs an der Spitze Tischtennis — In der Tischtennis-Landesliga der Schüler B hat der SV Medizin Stralsund sein Heimspiel gegen den TTV 03 Demmin sicher mit 16:2 gewonnen.

05.03.2013

Die Stadtvertreter sind gewillt, weiter in den Bildungsstandort Bergen zu investieren. Nach ihrem Willen sollen in den Umbau und die Sanierung der Regionalen Schule „Am Grünen Berg“ fast 5,2 Millionen Euro investiert werden.

05.03.2013
Anzeige