Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund 800 Kinder im Hanseklinikum geboren
Vorpommern Stralsund 800 Kinder im Hanseklinikum geboren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 29.11.2016
Die Zwillinge Marlene und Leonard Frederich wurden am 21. November in Stralsund geboren. Quelle: Sunshine Babys
Anzeige
Stralsund

800 Kinder wurden in diesem Jahr bisher im Stralsunder Helios Hanseklinikum geboren. 22 Mal kamen Zwillinge auf die Welt. Zu ihnen gehören Marlene und Leonard Frederich. Das 800. Jubiläums-Baby heißt Sebastian. Darüber freuen sich die glücklichen Eltern Sandra und Remo Kapps.

Marlies Walther

Mehr zum Thema

Ein Wildvogel mit Geflügelpest fällt nicht sofort tot um - gerade das ermöglicht es dem Virus, sich über weite Strecken zu verbreiten. Das Risiko für eine Einschleppung in Geflügelbestände bleibt groß. Von einer bundesweiten Stallpflicht sehen die Experten aber noch ab.

23.11.2016

„„Ich bin glücklich, jemand gefunden zu haben, der Zeit und Geduld für mich hat.Katja Haese

24.11.2016

Verärgerter Greifswalder beschwert sich bei der Apothekerkammer

25.11.2016

30 Jahre alter Baum für den Barther Marktplatz kommt aus Bodstedt

28.11.2016
Stralsund GUTEN TAG LIEBE LESER - Ein Herz für Nichtschwimmer

Angela Merkel hat’s schon wieder getan. Thomas Nitz verrät, dass die Bundeskanzlerin ein Herz für Kinder hat, die nicht schwimmen können.

28.11.2016

Theater sieht Zwischenlösung bis März vor

28.11.2016
Anzeige