Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund AUS DEM ARCHIV
Vorpommern Stralsund AUS DEM ARCHIV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:01 20.04.2013

nden, Lehrer Koch aus Behrenwalde, eröffnet wurde. Nach dem von dem Vorsitzenden erstatteten Jahresbericht ist die Mitgliederzahl im letzten Vereinsjahr von elf auf 32 gestiegen.

Bei der Vorstandswahl wurden gewählt die Herren Koch aus Behrenwalde, Krüger aus Rekentin, Heuer aus Neumühl, Baar aus Millienhagen, Bucker aus Steinhagen und Wöckner aus Richtenberg. Der Arbeitsplan für das nächste Vierteljahr wurde festgesetzt. Es wurde beschlossen, an einem Sonntage im Juni einen gemeinschaftlichen Ausflug nach Stubbenkammer zu veranstalten.

OZ

Polizei suchte am Mittwoch mit Hubschrauber und Geländewagen rund um den Krummenhäger See nach 81-Jähriger — ohne Erfolg.

20.04.2013

Das 4. Seminar der deutsch-polnischen Jugendbauhütte Stralsund/Szczecin findet in der kommenden Woche in Stralsund statt. Dabei werden Themen wie Geschichte und Aufgaben des Denkmalschutzes, Arbeitsmethoden, Stil- und Materialkunde sowie rechtliche Grundlagen der Denkmalpflege behandelt.

20.04.2013
Stralsund In kuerze - IN KÜRZE

Stralsund — Der Fachdienst Jugend zieht vom Frankendamm in die Lindenallee 61 (ehemaliges Parkhotel) um. Für den Bürgerkontakt bleibt der Fachdienst daher vom 22. bis 24. April geschlossen.

20.04.2013
Anzeige