Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Arbeitsgeräte in Schlemmin gestohlen
Vorpommern Stralsund Arbeitsgeräte in Schlemmin gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 27.09.2016

Im Zeitraum vom 23. bis 25. September sind vom Gelände eines Landwirtschaftsbetriebes in Schlemmin mehrere Arbeitsgeräte entwendet worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, verschafften sich der oder die bislang unbekannten Täter gewaltsam Zutritt zu einer Halle auf dem Gelände des Betriebes und stahlen unter anderem Kettensägen und Akkuschrauber.

Insgesamt wurden Arbeitsgeräte im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen.

Die Kriminalpolizei in Ribnitz-Damgarten hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter ☎ 03821-8750 um Hinweise von Zeugen. Wer hat in der Zeit vom späten Abend des 23. bis zum Vormittag des 25. September Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Feldstraße in Schlemmin beobachtet? Wer kann sonstige zweckdienliche Hinweise geben?

OZ

Die Gefahr wächst gelb: Das giftige Jakobskreuzkraut breitet sich in Vorpommern-Rügen immer stärker aus

27.09.2016

Am Dornbusch ist am Sonntag ein Mann ums Leben gekommen / Gemeinde kritisiert, dass die Polizeistation nicht ausreichend besetzt sei

27.09.2016

Stralsund Im Helios Hanseklinikum in Stralsund sind in der vergangenen Woche 16 Mädchen und Jungen geboren worden. Vier von ihnen sollen an dieser Stelle genannt sein.

27.09.2016
Anzeige