Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Betrunkener Autofahrer bei Unfall schwer verletzt
Vorpommern Stralsund Betrunkener Autofahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:40 12.04.2013

Ein betrunkener Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der Stralsunder Ortsumgehung schwer verletzt worden. Der 23-Jährige verlor am frühen Freitagmorgen auf der schneeglatten Straße kurz hinter dem Parkplatz „Rügenblick“ in Richtung Süden die Kontrolle über sein Fahrzeug, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Der Wagen geriet auf den Seitenstreifen, überschlug sich mehrfach und kam nach etwa 320 Metern auf dem Dach zum Liegen.

Der Fahrer wurde in ein Stralsunder Hanseklinikum gebracht. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,96 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe angeordnet. An dem Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.

Die Straße wurde von Öl und Kraftstoff verschmutzt. Experten einer Fachfirma reinigten die Fahrbahn.

OZ

Monate nach dem eigentlich geplanten Termin hat die Stute „Conny“ im Stralsunder Tierpark einen kleinen Hengst zur Welt gebracht.

11.04.2013

Die Neugestaltung des Stralsunder Kulturhistorische Museums soll in den kommenden Monaten ebenso vollendet werden wie die Sanierung des Alten Marktes.

11.04.2013

Der Countdown läuft: Am 6. April um 20.45 Uhr verwandelt sich Stralsunds größtes Einkaufszentrum einen Abend lang in einen spektakulären Showroom. Und dieser hat einiges zu bieten.

28.03.2013
Anzeige